LOFT is in the Air

Vom 8. bis 10. Mai 2015 fand in Karlsruhe zum ersten Mal die LOFT – Das Designkaufhaus statt, parallel zur EUNIQUE, der internationalen Messe für Angewandte Kunst und Design. 55 junge, unabhängige Kreative erwarteten hier mit ihren neuesten Produktideen in Sachen Wohnaccessoires, Möbel-, Leuchten-, Mode- und Schmuckdesign Stilliebhaber, Individualisten und alle, die innovative Gestaltung lieben.

cårlsruhe, LOFT
loft_minglemangle-2-1

Wir waren für euch auf der Vernissage und konnten in Ruhe mit den Designern und Ausstellern über ihre Produkte, die mit viel Herzblut jenseits des Massenkonsums konzipiert werden, plaudern.

loft_minglemangle-7-1
21 Quadratmeter junges Design von hier, LOFT
21 Quadratmeter junges Design von hier, LOFT

Für all diejenigen, die sich zurückerinnern wollen und auch diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, hier ein paar Eindrücke von der LOFT-Premiere in der Karlsruher Messe dm-Arena.

Schön war’s – machen wir nächstes Jahr wieder. ;-)

Kulør, LOFT
Kulør, LOFT
üttners, LOFT
NYTA, LOFT
Art of Oil, LOFT
NOGALLERY, LOFT
NOGALLERY, LOFT
All you need is LOFT
LOFT
LOFT
LOFT
Moduletto, LOFT
Made in Burg, LOFT

LOFT

Dieser Text wurde von Klaudija geschrieben. Mehr von ihr liest du auf cupof.de

Hin und wieder gewinne ich nette Leute dafür, einen Gastbeitrag zu schreiben. So wird das "Sammelsurium" noch viel größer und schöner. Du möchtest auch mal etwas beisteuern? Dann melde dich gerne bei mir. :)

Be first to comment