Bohemian living

Glaskaraffe

Meine Liebe zu alten Möbeln ist groß, das weiß jeder, der mich gut kennt. Ich stöbere seit Jahren mit Leidenschaft auf Flohmärkten, in Omas Keller und in Secondhand-Läden herum. Hin und wieder werden meine Schätze natürlich auch umgestrichen, verrückt und verschoben, sodass immer wieder neue Arrangements entstehen.

Wenn ich mit einer Sache fertig bin, kommt mir meist schon gleich die nächste Idee in den Kopf und ich stürze mich sofort in die Recherche was, wie und vor allem wo ich die passenden Utensilien zur Umsetzung her bekomme. Dass sich in meinen vier Wänden einrichtungstechnisch mal nichts tut ist sehr selten. Wie es zurzeit in meinem trauten Heim aussieht, könnt ihr in meiner Fotostrecke entdecken.

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Dieser Text wurde von Lena geschrieben. Mehr von ihr erfährst du auf magdas-welt.com

Hin und wieder gewinne ich nette Leute dafür, einen Gastbeitrag zu schreiben. So wird das "Sammelsurium" noch viel größer und schöner. Du möchtest auch mal etwas beisteuern? Dann melde dich gerne bei mir. :)

Be first to comment