about

minglemangle about

 

„Hi“ bei MINGLEMANGLE

Hallo ich bin Mira. 29 Jahre jung, stolze Ur-Karlsruherin, leidenschaftliche netzstrategin und vermutlich das Vorzeigeexemplar der Generation-Y, der Millennials oder Digital Natives. Ich bin darüber nicht unglücklich, vielmehr genieße ich die Freiheiten, die sich dadurch für mich ergeben: Die Welt wird immer kleiner, die Wege kürzer, die Möglichkeiten größer und plötzlich steht einem fast alles offen.
Ein Zustand den ich sehr liebe, denn die kreative Seite in mir, möchte sich nicht festlegen. Ich möchte ausprobieren, Neues kennenlernen, Schönes sammeln und vor allem möchte ich tolle Menschen treffen – in Karlsruhe oder auf Reisen. Mein Blog minglemangle.de ist die Plattform für mein ganz persönliches Mischmasch. „To mingle“ bedeutet, sich unter Leute mischen und beschreibt damit mein
größtes Hobby. „minglemangle“ hingegen beschreibt was heraus kommt, wenn dieser Input auf meinen Charakter stößt: ein abwechslungsreiches Sammelsurium verschiedenster Themen. Ob Lokales, Kreatives, Reiselustiges, Wohnliches, Leckeres oder auch einfach mal Stylisches – auf meinen Blog kommt was mir gefällt und wonach mir der Sinn steht. Love it or leave it. <3 But better: Love it! [/column] [/columns_row]