about

minglemangle about

 

„Hi“ bei MINGLEMANGLE

Hallo ich bin Mira, 31 Jahre, Karlsruherin, Modemädchen, Interiorfan, Weltenbummlerin (zumindest früher einmal 💁🏼), Ehefreundin vom #herrsturm und seit Juni 2017 Mädchenmama unserer Räubertochter Kleinida (#kleineidagroßeliebe). Zusammen sind wir ein echtes Gangstersquad, suchen ein Vorstadthäuschen, bewirtschaften einen Strebergarten und fahren einen Kombi mit Dachgepäckträgern… Das war nicht immer so, aber wie ihr vielleicht wisst: #spießigkeitisthenewblack… und die könnt ihr hier auf dem Blog kennenlernen.
Es gibt hier von allem ein bisschen und meistens sogar ohne Filter! Als #instamama habe ich meine Runden bislang vorwiegend auf Instagram gedreht aber der Platz dort reicht einfach manchmal nicht aus um all meinen Hirnzirkus mit der Welt zu teilen. Drum gibt es hier auf dem Blog unter #stormystories die ein oder andere Extended Version zu unserem Leben als #familiesturm. Dass es dabei mal um Kinderkram geht ist ebenso wahrscheinlich wie die Tatsache dass ich mich mit schönen Einrichtungsdingen oder auch Modethemen beschäftige.
Kurz: Das hier ist meine Spielwiese und auf der mache ich was mir gefällt oder besser: was meine Tochter mich lässt ;) Ich freue mich, dass ihr hier seid und euch meinen konsumorientierten Hipster-Quatsch durchlest. Wer seinen Kinderwagen gerne mal gemeinsam mit mir durch Karlsruhe (oder die Welt) schieben will, oder sich einfach mal austauschen mag, der meldet sich.